Der Mellach-Skandal

Nachdem ich jahrelang auf die falsche Standortwahl des Gasdampfkraftwerks Mellach aufmerksam gemacht habe, kam es zum ökonomischen Desaster. Der Großteil der 550 Millionen € – Investition musste bereits abgeschrieben werden.

Puls4 Mellach

Das Team von „Bist Du deppert!“ bei Puls4 hat sich der Sache angenommen, um sie der breiten Öffentlichkeit in verständlicher Form nahe zu bringen. Es hat großen Spaß gemacht, den fachlichen Input zu liefern. Es bleibt zu hoffen, dass auch andere Medien eine kritische Berichterstattung im Energiebereich zulassen – trotz millionenschweren Werbekampagnen der (mehrheitlich staatlichen) E-Wirtschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog via E-Mail abonnieren

Archiv